Abgabetiere

 

 

Home
Häsinnen
Rammler
Abgabetiere
Verpaarungen
Rexwidder
Stehohren
Mitbewohner
Haltung
Kontakt
Impressum

    WIR SUCHEN EIN NEUES LIEBEVOLLES ZUHAUSE:

Hexes Schmusenasen (geb. 25.04.2018) 
Abgabetermin: ab sofort


Hexe 2 - Junge - FREI


Hexe 3 - Junge - FREI


Hexe 4 - Junge - reserviert für Fynnia


Hexe 5 - Junge - reserviert für Lucas

Honeys Schmusenasen (geb. 25.04.2018) 
Abgabetermin: ab Mitte/Ende Juni


Honey 4 - Mädchen - FREI


Honey 5 - Junge - FREI

Negras Schmusenasen (geb. 26.04.2018) 
Abgabetermin: ab sofort


Negra 3 - Mädchen - FREI


Negra 5 - Mädchen - FREI

Laras Schmusenasen (geb. 26.04.2018) 
Abgabetermin: ab sofort


Lara 7 - Mädchen - reserviert für Amelie

Lexys Schmusenasen (geb. 27.04.2018) 
Abgabetermin: ab Ende Juni


Lexy 1 - Junge - reserviert für Charlotte


Lexy 3 - Mädchen - FREI


Lexy 4 - Mädchen - reserviert

Wenn ihr an Kaninchen aus unserer Zucht Interesse habt, bitten wir euch, die folgenden Abgabehinweise durchzulesen.

Abgabebedingungen:

1. Wir geben keine Kaninchen in Einzelhaltung, in Gesellschaft zu einem Meerschwein oder als Tierfutter ab!!!
Was ist eine geeignete Kombination von Kaninchen? Am besten funktioniert die Paarbeziehung mit einem Weibchen und einem kastrierten Rammler. Auch zwei Rammler, die aber unbedingt vor der Geschlechtsreife kastriert werden müssen, sind zu empfehlen.

2. Reservierung:
Eine feste Reservierung wird erst dann wirksam, wenn 20 Euro als Anzahlung geleistet wurden. Bis zur Anzahlung sind die Kaninchen für 4 Tage vorläufig reserviert. Sollte das Tier bei uns erkranken und in absehbarer Zeit nicht gesund werden, oder gar sterben, zahlen wir natürlich den vollen, bereits geleisteten Betrag zurück. Ein anderer Fall ist es, wenn Sie kein Interesse mehr an dem Tier haben. Dann behalten wir uns das Recht vor, das Geld zu behalten, als Aufwandsentschädigung.

3. Umzug und Versand:
Kaninchen ziehen bei uns erst aus, wenn wir den kompletten Betrag erhalten haben! Die Kaninchenbabys können im Alter von frühestens 7 Wochen bei uns ausziehen. Die Abgabe erfolgt je nach Entwicklungsstand nach 7 bis 10 Wochen. Spätestens ab der 12. Woche sollten die Babys abgeholt werden. Wir geben unsere Tiere augenscheinlich gesund ab. Es kann vorkommen, dass das neue Familienmitglied kurz nach der Ankunft im neuen Heim mit Durchfall und/oder Appetitlosigkeit reagiert. Das liegt meist am Stress oder Heimweh und sollte nach ein paar Tagen vorbei sein. Bitte den kleinen Kaninchen so wenig wie möglich Stress zumuten, da dadurch auch Krankheiten ausbrechen können. Wir können keinerlei Garantie auf Gesundheit, Geschlechtsbestimmung und körperliche sowie charakterliche Entwicklung geben. Die Kaninchen sind vom Umtausch ausgeschlossen! Wir bitten hierbei um Verständnis.

4. Rückgabe des/der Tiere/s:  
Rückgabe möglich in Ausnahmen (bitte vorher erfragen), aber ohne Rückerstattung des Kaufpreises.

Home ]

Copyright © 2011 Schmusenasen 
Stand: 02. Juli 2018